am Freitag, den 24. November 2017 um 18:30 Uhr
im Petrinum, Experimentiersaal (R 107), 1. Stock West
Die Generalversammlung ist bei Anwesenheit der Hälfte der Vereinsmitglieder beschlussfähig. Ist die Generalversammlung zur festgesetzten Stunde nicht beschlussfähig, so findet die Generalversammlung 30 Minuten später mit derselben Tagesordnung statt. Diese Generalversammlung ist ohne Rücksicht auf die Anzahl der Erschienenen beschlussfähig. Allfällige Anträge sind beim Vorstand zwei Wochen vor der Generalversammlung schriftlich einzureichen.
Im Anschluss laden wir zur gemeinsamen Besinnung mit KsR Kan. Dr. Walter Wimmer, MJ 1962, in die Volkskapelle (EG West) und zum gemütlichen Abschluss im Speisesaal im Keller ein.
Wie immer freuen wir uns auf euer zahlreiches Kommen und bedanken uns bereits vorab bei Walter Wimmer, dass er gemeinsam mit uns kur vor der „stillsten Zeit des Jahres“ innehält und ein paar Gedanken mit uns teilt.
Tagesordnung
- Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Genehmigung der Tagesordnung, Genehmigung des Protokolls der letzten ordentlichen Generalversammlung vom 3. Dezember 2016 (hier einsehbar)
- Bericht des Obmannes Heribert Derndorfer
- Bericht des Kassiers Christoph Redl
- Bericht der Rechnungsprüfer Otto Hasibeder und Josef Wiesinger
- Entlastung des Kassiers und des Vorstandes
- Beschlussfassung über eingebrachte Anträge
- Neuwahl des Vorstandes, der Rechnungsprüfer und des Beirats
- Vorschau auf die nächsten Veranstaltungen
- Allfälliges
Artikel aus der PetrA-Ausgabe November 2017